Gesucht !

Wir suchen für die kommende Saison einen Trainer für unsere Damen 1 in der Landesliga! Wir konnten diese Saison auf dem zweiten Tabellenplatz abschließen und haben jetzt ganz klar den Aufstieg in die Verbandsliga im Visier.
Wir suchen jemanden, der uns sowohl technisch als auch taktisch den entscheidenden Schritt weiterbringen kann. Zu den Aufgaben gehört die Planung und Durchführung des Trainings, sowie die Unterstützung an Spieltagen. Wir wünschen uns Zuverlässigkeit, Erfahrung (evtl sogar schon mit Trainerlizenz) und Motivation.
Im Gegenzug erwartet dich ein ambitioniertes Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Verein, der Wert auf ein familiäres Umfeld auf und neben dem Spielfeld legt.
Du hast also Lust ein Teil der KuSG Familie zu werden? Dann melde dich doch gerne bei uns und komm für ein Probetraining vorbei :)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




