kusg logo 500px

 

volleyball 250

D1: Relegation gegen SV KA-Baiertheim 4

Letzten Samstag gingen wir voller Motivation und Ehrgeiz in die Relegation gegen SV KA-Beiertheim 4. Für dieses wichtige Spiel sind noch einmal alle Spielerinnen angereist, sodass wir mit einem starken Kader von 13 Spielerinnen bestens aufgestellt waren und dem Spiel optimistisch entgegenschauten.

Im ersten Satz wurden wir jedoch von sehr platzierten und druckvollen Aufschlägen überrascht. Vor allem in der Annahme hatten wir Schwierigkeiten, wodurch wir den Satz mit 17:25 abgeben mussten.

Im zweiten Satz fanden wir deutlich besser ins Spiel. Unsere Annahme stabilisierte sich, was uns ermöglichte, variabler und druckvoller anzugreifen. Zwischenzeitlich lagen wir sogar in Führung, konnten den Satz am Ende jedoch knapp nicht für uns entscheiden (23:25).

Im dritten Satz wollten wir noch einmal alles geben. Leider unterliefen uns einige Aufschlagfehler, und trotz großem Einsatz reichte es auch hier nicht für den Satzgewinn (21:25). Damit mussten wir uns in der Relegation geschlagen geben.

Dennoch blicken wir stolz und zufrieden auf die vergangene Saison zurück, in der wir einen starken zweiten Platz in der Landesliga erreicht haben. Das Spiel und das anschließende gemeinsame Pizzaessen bildeten einen gelungenen und schönen Saisonabschluss, bei dem wir noch einmal gemeinsam als Team auf dem Feld stehen konnten.

D1 Relegation

© Kultur-und Sportgemeinde Leimen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.