Drucken

Damen 1: Weitere 3 Punkte im Derby gegen Sandhausen

Am 28. Januar 2023 traten die Damen 1 der KuSG Leimen auswärts gegen die TG Sandhausen an. Mit nur sieben Spielerinnen gingen wir ins Spiel mit dem Ziel, uns die nächsten drei Tabellenpunkte zu holen. Trotz der starken Feldabwehr der Gegnerinnen schafften wir es, diese konstant unter Druck zu setzen und das Spiel über den gesamten Spielverlauf zu kontrollieren. So konnten wir diesen Spieltag mit einem 3:0-Sieg (25:18, 25:19, 25:19) beenden. Am 11. Februar stehen zuhause in der Georg-Koch-Halle die nächsten beiden Spiele gegen den Tabellenachten VC Waldangelloch und den Tabellenfünften VC Hoffenheim an. Über die Unterstützung von Zuschauern würden wir uns sehr freuen.

20230128 Damen1 s

Für die KuSG Leimen spielten: Cathrin, Gülce, Hannah, Martina, Sophie, Steffi, Rebecca. Trainer: Sakias.