Drucken

Damen 2: Ein weiterer erfolgreicher Spieltag

Am 22.10.2022 spielten wir, die Damen 2, unser erstes Spiel mit dem neuen Trainer Tristan. Um ihm einen angenehmen Start in seine Trainerkarriere bei uns zu bereiten, wollten wir das Spiel gegen die TSG Wiesloch 3 also unbedingt gewinnen.

Wir starteten motiviert in den ersten Satz und konnten diesen direkt gewinnen (25:17). Das Ergebnis des ersten Satzes war zufriedenstellend, jedoch wollten wir mehr. Im zweiten Satz packte uns der Ehrgeiz und wir gewannen diesen noch deutlicher mit 25:12. Uns war klar, dass wir für den hoffentlich letzten Satz einen kühlen Kopf bewahren mussten. Wir kämpften bis zum Schluss um jeden Ball und konnten somit auch diesen Satz für uns entscheiden (25:13).

Da einige von uns noch nicht ausgepowert waren, spielten wir im Anschluss ein Freundschaftsspiel mit gemischten Teams. Danach konnten wir uns glücklich und ausgelassen auf den Rückweg machen.

Ein erfolgreicher Spieltag für die Damen 2 :)

20221022 Damen 2 s

Es spielten: Amelie, Anastatia, Buket, Caro, Emma, Hannah, Julika, Nina und Sinem.